Hi,
ich bin Simone

zertifizierte Hundetrainerin und Hundehalterin.

Du suchst jemanden in Hannover, der Dir hilft, Deinen Hund zu verstehen. Der auf Deine Fragen und Wünsche eingeht. Der Dir zuhört, deine Sorgen und Ängste beiseite räumt. Dann bist Du bei mir richtig. Ob mit Welpe, jungem oder erwachsenem Hund. Ob mit kleinem oder großem Problem.

Ich bin da, um Dir zu helfen, damit Ihr mit Spaß und Freude durchs Leben geht. Ich freu mich auf Dich.

Deine 

WELPEN

Bester Start für ein glückliches Hundeleben

In der Ruhe ...

... liegt die Kraft - Gruppenkurs

Sachkundenachweis

Drum prüfe wer sich ewig bindet

Workshop für Hundehalter

Kann er nicht oder will er nicht

JUNGHUNDE

Gelassen durch wilde Zeiten

An lockerer Leine

Gruppenkurs: Leinenführigkeit

Workshop für Hundehalter

Beziehung ist vielfältig

Über mich

und meine Hunde

EINZELTRAINING

Unter vier Augen: nur Du und Dein Hund

Mal raus aus dem Alltag

Feierabendspaziergang

Workshop für Hundehalter

Beziehung heißt vertrauen

DU Hast FRAGEN?

Die beantworte ich Dir gerne. Nutz das Kontaktformular, schreib mit eine E-Mail oder ruf mich einfach an. 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.