Welpen

Bester Start in ein glückliches Hundeleben

5 Themen – kleine Gruppen – Einstieg jederzeit möglich – ab der 8. Lebenswoche

Simone-Schneider-Hundetraining-Welpen-Ellie

Welpen

Bester Start in ein glückliches Hundeleben

10 Themen - 10 Stunden - kleine Gruppen - Einstieg jederzeit möglich - ab der 8. Lebenswoche

Wichtige Infos

Reinschnuppern? Sehr gern.

Du kannst auch erstmal ohne Hund in der Welpengruppe vorbeischauen, um Dir ein Bild meiner Arbeit zu machen. Nutze dafür den passenden Button und schicke mir eine Nachricht. 

Dein Welpe soll zu einem verlässlichen und ausgeglichenen Hund heranwachsen. Er soll eine vertrauensvolle Beziehung zu dir aufbauen. Sich sicher in seiner neuen Umwelt bewegen. Sich zu einer stabilen Persönlichkeit entwickeln. Dich ernst nehmen, wenn du „nein“ sagst. Nicht jeden Quatsch vom Boden aufnehmen. Gerne und immer kommen, wenn du ihn rufst. Und ihr wollt Spaß miteinander haben, gemeinsam fröhlich durchs Leben gehen.

Dann ist mein Welpenkurs genau das Richtige für euch.

In einer kleinen Gruppe erfährst du, was für deine kleine Hundepersönlichkeit jetzt wichtig ist. Damit Probleme erst gar nicht entstehen. Zum Beispiel ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ruhe und Action. Du gewinnst Sicherheit bei Themen wie Stubenreinheit, entspannter Alltag, Spiel, Alleine bleiben, Kastration, Ernährung, Gesundheit und Pflege. Bringst ihm erste Kommandos bei, seine Impulse zu kontrollieren und Frust auszuhalten. Ganz wichtig für ein glückliches Hundeleben. Genauso wichtig: Wie man sich respektvoll Menschen und Artgenossen nähert. Gerade für ein Leben in der Stadt.

Freu dich auf einen abwechslungsreichen Mix aus Theorie, Spiel, und Übungen. Und genug Raum für Fragen.

Bevor du das erste Mal mit deinem Welpen dabei bist, verabreden wir uns zu einem Einschulungsgespräch: Ich zeige dir und deinem Welpen erste Übungen, du kannst in Ruhe Fragen stellen und ich stelle dir das Konzept meiner Welpengruppe vor.

Du möchtest einen Einschlulungstermin vereinbaren? Dann klick auf den Button und schick mir eine Nachricht oder ruf mich gerne an: 0511.94050828