Feierabend- spaziergang

Mal raus aus dem Alltag

Jeden Donnerstag - 18 Uhr - Für alle Hunde Und Menschen

Wichtige Infos

Ja, es wird immer noch früh dunkel. Es ist kalt, es nieselt häufig oder regnet kräftig. Fällt es Dir in dieser Jahreszeit auch so schwer, Dich alleine für die Abendrunde mit Deinem Hund aufzuraffen? Dann lass sie uns doch einfach zusammendrehen. Mit unseren Hunden und Taschenlampen erkunden wir Bothfeld und Umgebung. 

Mitkommen dürfen alle, die mit Menschen und Hunden verträglich sind. Und wenn Du oder Dein Hund Hilfsmittel brauchen, um verträglich zu sein, etwa einen Maulkorb, seid Ihr herzlich willkommen. 😉

Was Du sonst noch brauchst? Nur Dich und Deinen Hund. Und natürlich eine Leine. Denn die bleibt während des ganzen Spaziergangs dran. Das Sozialspiel ist bewusst nicht Teil unserer Runde. Vielleicht noch Licht für Dich und ein Leuchtie oder Ähnliches für Deinen Hund. Um den Rest kümmere ich mich. Übrigens: Auf jeder Runde gibt es kleine Übungen, die Dich für kurze Zeit aus dem Alltag rausholen.

Ich freue mich auf Euch.