Der Verbindliche Rückruf

In diesem Workshop lernst du, wie dein Hund in jeder Situation zu dir zurück kommt.

Simone-Schneider-Hundetraining-Workshop-DerverbindlicheRueckruf

Der Verbindliche Rückruf​

In diesem Workshop lernst du, wie dein Hund in jeder Situation zu dir zurück kommt. ​

Wichtige Infos

Es ist keine Frage der Erziehung: dein Hund kennt seinen Namen und er kennt auch das Rückrufwort. Und trotzdem kommt er nicht, wenn er soll.

Du bist gar nicht der Typ, der verlangt, dass sein Hund immer und überall funktionieren muss. Du hast deine Freiheiten und er seine. Und wenn er das Blatt noch weginhalieren muss, bevor er kommt – bitte schön, wenn es passt. Aber wenn es wichtig ist, dann gilt dein Rufen. Und zwar prompt und ohne Wenn und Aber.

Bei unserem Workshop erfährst du, was der verbindliche Rückruf mit deiner inneren Haltung zu tun hat, wie wichtig deine Stimmung dabei ist und wie Körpersprache deinem Hund das Zurückkommen erleichtert. Gemeinsam erarbeiten wir deinen Trainingsplan, den du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Diesen Workshop leite ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Karin Siska.  Sie ist Hundetrainerin, angehende Hundepsychotherapeutin und führt ihre Hundeschule in Magdeburg.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern eine E-Mail: hallo@simoneschneider.de